Der EWE Ausflug

20180110_101810    Wir waren mit der Klasse bei der EWE. Wir haben uns um 8 Uhr in der Schule getroffen. Und 3 mal dürft ihr raten, wer grade mal auf die letzte Sekunde eingetrudelt ist. Dann sind wir zum Bus gegangen und sind eingestiegen. Ich wusste, dass ich in den knapp 30 min Fahrt einschlafen werde. ABER NEIN, mir war sooooooo langweilig. Aber wir haben uns alle auf die EWE gefreut. Irgendwann waren wir angekommen. Das erste, was wir gemacht haben ist: Wir haben die Tür gesucht. Als Frau Badura den Eingang gefunden hat, sind wir rein gegangen. Und nachdem alle sich hingesetzt haben und ausgiebig begrüßt wurden, hat sich die Mitarbeiterin, die uns betreut hat,  vorgestellt.  (Sie heißt Frau Holzschuher ).Dann wurden wir in Gruppen eingeteilt.

Aleah, 4b

20180110_101838

2 Gedanken zu &8222;Der EWE Ausflug&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.