Buchtipp der Woche

Wir empfehlen euch das Buch:

Hexen, Hexen von Roald Dahl.

img_0542

In dem Buch geht es um einen Jungen. Niemand weiß

wie er heißt.

Seit seine Eltern gestorben sind, lebt er bei seiner

Großmutter. Eines Tages erzählte sie ihm von Hexen,

echten Hexen! Hexen haben immer Handschuhe an.   Sie hassen Kinder. Und lassen sie spurlos verschwinden.

Sie reisten in ein Hotel. Eines Tages ging der Junge in einen Saal ,um seine weißen  Mäuse zu trainieren. Auf einmal kamen Frauen rein, der Junge versteckte sich schnell. Erst jetzt bemerkte er, dass sie alle Handschuhe anhatten. Es waren echte Hexen!!!

Den Rest der Geschichte verraten wir nicht.

Von Johanna und Jamila, 4a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.