Projekttage

Hinter uns liegen drei ganz tolle, entspannte Projekttage. Das Wetter war traumhaft und wir hatten viel Spaß miteinander. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an das Organisationsteam.

Wir starteten am Montag mit dem Fit-for-future Bewegungsparcour, den wir im letzten Jahr bei „Kinder laufen für Kinder“ gewonnen hatten, waren am Dienstag alle unterwegs und beendeten die Projekttage mit den Bewegungsstationen, die die Klassen sich überlegt hatten.

20180507_11364720180507_102426

Fit for Future

20180509_09043620180509_090849

Die Stationen der 1b und der 3b

20180509_09222220180509_092227

Fische angeln bei der 1a

Vier Klassen waren am Dienstag bei dem Benefizlauf „Kinder laufen für Kinder“ in Bremen. Vielen Dank an die Eltern, die bereit waren mit uns dorthin zu fahren.

Vielen Dank auch für die vielen Kuchenspenden, die uns den Mittwochvormittag versüßt haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt aber dem Schulverein und vor allem den drei Müttern, die am Montag und am Mittwoch das Frühstücks- bzw. Kuchenbuffet organisiert haben. Sie schmierten über 200 Brötchen, bereiteten Obstspieße zu, schnitten Gemüse klein und standen an beiden Tagen tatkräftig an dem Stand auf dem Schulhof und versorgten unsere Kinder.

20180509_090902

Elke Pawellek

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.