Spuckt es in der Schule?

In der Schule gibt es ein Gerücht vom Schulgeist, von  dem uns die Betreuer erzählen. Es gibt sogar Kinder, die meinen den Geist gesehen oder gehört zu haben. Z.B die Chorgruppe, denn sie meinte, dass aus dem Keller ein Weinen und Hilfe Rufe zu hören waren. Der Geist soll rote Augen und einen weißen Körper besitzen. Beim Werken im Keller soll diese Erscheinung mehrmals aufgetreten sein. Jedoch soll er nett sein.

Glaubt ihr daran?

Elisabeth und Jonas 4c

Ein Gedanke zu „Spuckt es in der Schule?

  1. Liebe Schüler
    Natürlich gibt es ein Schulgespenst in der Schule. Sehen konnte ich es bisher auch noch nicht, aber hören. Die Vermutungen der Chorkinder stimmen: immer, wenn wir singen, jault und brummt es von fern ganz leise und schaurig schön.
    Leider ist man um Mitternacht nicht der Schule, denn da ist ja Geisterstunde.
    Bleibt also wachsam!!!
    Herzliche Grüße,
    Herr Ehling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.