Schrottwichtel in der 4c

Hallo Kinder und Erwachsene,

Am letzten Schultag in 2018 hat die Klasse 4c in der vierten und fünften Stunde Schrottwichtel gespielt. Dieses Spiel war ganz lustig. Wir haben ganz viel gelacht und es dauerte ganz lange, bis das erste Päckchen ausgepackt war. Und es war eine Schneelaterne, man konnte Licht anschalten und der Schnee ist hochgeflogen in der Schneelaterne. Es dauerte ganz lange bis wir fertig waren. Und wenn ihr es selber spielen wollt, ich schreibe jetzt wie es geht: Jeder muss ein Spielzeug aus ihrem oder seinem Zimmer nehmen, dann braucht man ein Würfel, dann packt man die Päckchen in die Mitte und darum macht man ein Sitzkreis. Man kann auch mit der Familie dieses Spiel spielen, außerdem muss man die Päckchen in Zeitungsparpier einwickeln und man darf nicht verraten das was man eingepackt hat. Dann spielt man das Spiel und wenn alle Päckchen ausgepackt sind und wenn alle, die mitgespielt haben, ein Päckchen haben, ist das Spiel zu Ende.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.