Muttertagsgeschenk in Kunst

Die Klasse 4c bastelte in Kunst ein Muttertagsgeschenk mit Frau Hanewinkel. Es sollte eine Postkarte werden. Dazu hatte sie Pappe in rot, gelb, braun, lila, violett und grün mitgebracht. Die ganze Klasse bekam je ein halbes weißes Blatt. Jeder schnitt aus der Pappe Formen, die man auf das Blatt kleben sollte. Viele haben Herzen ausgeschnitten. Wen man fertig war, holte man sich eine Pappe, die man öffnen konnte. Das Blatt klebte man darauf. Daraufhin konnte man sie öffnen und etwas reinschreiben. Danach war es fertig und man konnte es seiner Mutter schenken.

Ich fand es ein schönes Geschenk und meine Mutter freute sich darüber.

Von Patricia Klasse 4c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.