Die Aula Stunde

Die Aula Stunde ist eine Stunde, wo alle Klassen der ganzen Schule zusammen kommen. Und manche Klassen führen etwas auf. Heute hat die 4B ein Lied aufgeführt, das heißt „Der Lautstärke Song“. Die Klasse 2A Hat das Lied „Die Vogel –Band Fidirralala“  gesungen. Die Fuchs Klasse hat das Lied über die Farben gesungen. Von Frau Klose die Klasse hat das Lied gesungen „mein Hut der hat drei Ecken“. Die dritten Klassen hatten eine Klassenfahrt. Da haben sie etwas Gebastelt und das hat ein Mädchen vorgetragen. Vor kurzer Zeit war der Plattdeutsche Lesewettbewerb. Da hat ein Junge aus der 3B etwas vorgelesen. Außerdem  haben die Frosch und die Fuchs Klasse etwas über die Zähne vorgetragen.

Von Finja &  Mette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.