Die Aulastunde

Am Mittwoch war die 2. Aulastunde.

In der Aulastunde stellen ein paar Kinder in der Aula was vor.

Es ist eine Überraschung für alle Kinder.

Aber es stellt nicht jede Klasse was vor.

In der Aula darf man aber nicht laut sein denn es ist sehr gemein für die anderen.

Und bitte nicht fotografieren, weil von den Kindern die Eltern es vielleicht nicht wollen!

Ein paar Kinder in der 4a haben das Lapbook vorgetragen, das sie in den letzten Wochen gebastelt haben.

Die Klasse 2c hat Brücken gezeigt und gebaut aus Pappe und gezeigt wie viele Spielautos die Brücken halten können.

Als Nächstes sagt die Klasse 3a die Auflösung vom Schätzen.

Mehr darüber sollte auch im Schülerblog stehen.

Uns hat das Lapbook am besten gefallen, weil es über unseren Wald war und es sehr interessant war.

Sophie Diana 4a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.