Die Waldjugendspiele

Um 8.00 Uhr sind wir mit dem Doppeldeckerbus losgefahren. Nach ungefähr einer halben Stunde sind wir angekommen. Auf dem Weg vom Bus zu dem Waldspielplatz haben wir die Gruppensprecher ausgewählt. Als wir am Waldspielplatz angekommen sind, haben wir die Plätze eingenommen.Dann ging es los, wir sind mit einem von den Erwachsenen, die da waren, an die Stationen gegangen. Es gab 35 Stationen über den Wald. Es verging wie im Flug, wir haben Frage für Frage beantwortet. Am Ende haben wir uns am Waldspielplatz getroffen. An unserer Schule hat die Klasse 4b den 2. Platz gewonnen. Als Geschenk haben sie ein Waldbuch bekommen. Danach sind wir wieder in die Schule gefahren. Am besten fanden wir die Station mit den Jagdhörnern.

Von Sina und Clara aus der 4b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.