Die neuen Bocksprungbalken

Fiene, Svea, Emma (4a)

Am 12.06.2017 haben wir Holzpfähle bekommen, die zum Bockspringen da sind. In den ersten Tagen waren die Pfähle total besetzt. Als die Pfähle eingegraben wurden, haben wir uns gewundert, weil wir nicht wussten wofür die Pfähle sind. Die Pfähle wurden vom Schulverein finanziert. Die Pfähle stehen einmal in der Reihe und einmal im Dreieck. Die im Dreieck stehenden Pfähle sind kleiner als die in der Reihe stehenden Pfeiler. Das tolle an den Pfeilern ist das sie Bunt sind, in den Farben Blau, Gelb und Orange. Emma, Fiene und Svea finden es macht richtig Spaß da rüber zu springen. Als die Pfeiler standen waren viele 4.Klässler froh dass es vor ihrem Abschied noch mal etwas Neues zum Spielen gibt.

sam_1614

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.