Die neuen Erstklässler

Am 11. August 2018 wurden die neuen Erstklässler in die Grundschule Oyten eingeschult.  Die neuen Erstklässler fühlen sich hier rund um wohl, sie haben schon viele Freunde und mögen den Unterricht. Außerdem haben sie uns verraten, dass sie unseren Schulhof richtig gut finden. Wir haben drei erste Klassen, die Fuchs Klasse von Herrn Ehling, die Frosch Klasse von Frau Rothe und die Eulen Klasse von Frau Klose. Die Erstklässler sagten, dass sie ihre Lehrer mögen. Wir hoffen, dass die Erstklässler einen guten Start in die Schule hatten.

Leonie und Elisabeth 4c

Ein Gedanke zu &8222;Die neuen Erstklässler&8220;

  1. Toll geschrieben, Elisabeth und Leonie. Unsere Erstklässler sind super! Sie haben sich ganz schnell in der Schule zurecht gefunden und es macht richtig Spaß mit ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.