Die Klassensprecher

Jedes Jahr werden in der Grundschule Oyten neue Klassensprecher ausgewählt.

In der 4B sind Liam und Leani Klassensprecher. Der Lehrer macht dann eine Durchsage, dass dann die Klassensprecher wissen, dass sie in den Musikantenraum gehen. Die Klassensprecher sprechen über Streits, die in der Klasse passiert sind. Zudem passen die Klassensprecher auf, dass man in der Klasse keine Schimpfwörter sagt. Und unsere Meinung ist, dass die Klassensprecher so weiter arbeiten sollten.

Ein Gedanke zu &8222;Die Klassensprecher&8220;

  1. Toller Artikel! Ich finde die Klassensprecher ganz wichtig. Sie sollen aber nicht nur darauf achten, dass keine Schimpfwörter benutzt werden, sondern ganz wichtig ist auch, dass sie Probleme ansprechen und Wünsche weiter geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.