Die EWE

CHÄDICÄNISÄ,SULAMITA KL.4A

Die Klasse 4a war am: 09.01.2017 bei der EWE in Delmenhorst. Als wir da waren, durften wir unsere Jacken ausziehen und uns ein Namensschild auf unserem Pulli kleben. Dann haben wir uns in einen Stuhlkreis gesetzt. Dann haben wir eine Gruppenarbeit gemacht.  Die 1., 2. und 3. Gruppen, die waren in der Küche. Die haben Suppe gekocht und einen Nachtisch gemacht. Als die 1., 2. und 3. Gruppen rausgekommen sind, haben die ihre Plakate fertig gemacht. Dann sind die 4. und 5. Gruppen in die Küche gegangen und haben Brötchen gebacken. Die Gruppen sind dann auch rausgekommen und haben ihre Plakate fertig gemacht. Als wir alle fertig waren haben wir unsere Plakate vorgestellt.  Nach der Vorstellung haben wir unsere Suppe mit unserem Brot und Nachtisch gegessen. Nach dem Essen haben wir noch geredet und sind mit den Bus wieder in die Schule gefahren. Wir fanden das tollllllllllllllll!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.