Interview vom Schülerblog

Fiene (4a) ,Silja (4c) 

Wir vom Schülerblog wurden vor den Zeugnisferien interviewt. Der Reporter hieß Tobias Denne. Der Artikel erschien am 07.02.2017 im Achimer Kurier. Er hat uns am 25.01.2017 interviewt. Es wurden Fragen gestellt und er hat über Kinder geschrieben die gerade was gemacht haben. Björn Hake hatte von uns allen ein Foto gemacht. Wir haben ganz normal gearbeitet wie sonst. Es war ein sehr besonderer Tag für uns. Für manche war es der letzte Tag, denn jetzt ist er an einem anderen Tag. Es wurden auch Kinder im Zeitungsartikel erwähnt.

Hier kannst du den ganzen Artikel lesen: Schülerblog 2.0

4 Gedanken zu „Interview vom Schülerblog

  1. Hallo Fiene, hallo Silja,

    das ist wirklich ein super Artikel geworden! Das könnt ihr ja schon richtig gut.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch beim Arbeiten zu beobachten, und den Artikel für die Zeitung zu schreiben.
    Ich hoffe, ihr habt noch ganz viele Geschichten von der Schule zu erzählen.

    Viele Grüße aus der Zeitungsredaktion

    Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.