Die Pausenregeln

Emma und Svea (4a)

Die Pausenregeln sind, dass in der ersten großen Pause nur die Erst- und Zweitklässler schaukeln dürfen, und in der zweiten großen Pause nur die Dritt- und Viertklässler Schaukeln. Man darf auf dem Schulhof nur Basketball spielen, alle anderen Ballspiele sind verboten!! Außer Fußball dürfen wir aber nur auf dem Fußballplatz spielen. Es dürfen dazu aber keine Lederbälle benutzt werden. Außerdem ist eine Regel, dass man nur auf die Toilette gehen darf, wenn man wirklich muss. Und man darf nur in der ersten großen Pause auf die Laufbahn und auf den Fußballplatz. Die letzte Regel ist, wenn es Klingelt, gehen alle rein, außer der Mülldienst. Außerdem werden die Pausenregeln nicht immer eingehalten. Die Pause geht 15 Minuten. Am besten gefällt uns die Regel mit der Schaukel, weil sonst immer Streit ist.

sam_1486

sam_1489 sam_1488

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.