Die Übernachtung

Die Klasse 3a und 3b haben am 6.4.2017 in der Schule übernachtet. Die 3a hat im Musikraum übernachtet. Die 3b hat in der Bücherei übernachtet. Dann war es Abend. Wir haben noch Spiele gespielt und waren draußen. Als wir im Bett gelesen haben, hat die 3a Klopfstreiche gemacht. Frau Pawellek hat uns in Gruppen aufgeteilt. Dann sind wir auf den Dachboden gegangen. Der Dachboden ist eigentlich für Schüler verboten. Da oben waren Mäuse und ein Bein von einer Plastikpuppe. Auf dem Dachboden war es dunkel und es hangen Spinnweben an der Decke. Als wir auf dem Dachboden an die Tür geklopft haben, hat es zurück geklopft. Am nächsten Tag haben wir uns fertig gemacht und uns in den Toiletten umgezogen. Dann haben wir gefrühstückt. Ein paar Eltern haben das Frühstück vorbereitet. Nach dem Frühstück haben wir Eier angemalt und unsere Hasen von Kunst fertig gemacht. Die Übernachtung war super. Alle sind mit ihren Hasen und Ostereiern fertig geworden.

Von Rania, Ronja, Semra und Liliana  (3b)

Ein Gedanke zu „Die Übernachtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.